0

Sarah Welk - Klassenfahrt mit Opa

Oje! Die Klassenfahrt von Jonas droht zu platzen, weil sich einer der Lehrer kurz vorher ein Bein gebrochen hat. Glücklicherweise springt Hippie-Opa Franz als Nothelfer ein und begleitet zusammen mit der strengen Frau Böhnke Jonas und seine Klassenkameraden ins Schullandheim. Dass das keine gewöhnliche Klassenfahrt wird,
lässt sich erahnen, denn Opa Franz löst alle Problemchen mit sehr unkonventionellen Methoden. Und das von Opa organisierte coole Abschiedsfest lässt die Kinder diese einzigartige Reise nie mehr vergessen.
Ein perfekter Lesespaß mit viel Herz und Humor für Kinder ab 9 , der sich auch hervorragend zum Vorlesen eignet.
Eben Klassenfahrt mal anders!

Carola Ehrenfels - hier finden Sie alle meine persönlichen Buchtipps und Empfehlungen
Einband:
gebundenes Buch

Nicht lieferbar

10,00 €inkl. MwSt.
Kategorie: Kinderbuch